» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Chronik

 Sturmwind
(Waldhilsbach) 
» zurück zur Gesamt-Liste 
Autor: Michael Mende
Regie: Christel Herold-Mende
Aufführungsort: Sporthalle Waldhilsbach
Zeitraum: 1991-04-20 bis 1991-04-20

» Vorankündigung
» Darsteller (12)
» Bildergalerie (5)
 


 Vorankündigung 
(Gemeinde-Nachrichten)

Sturmwind-Zweitaufführung
Die „Sturmwind"-Aufführung vom 30. Dezember hat, abgesehen von den guten Publikumsreaktionen vor Ort, auch im Nachhinein ein recht positives Echo gefunden. Unter anderem wurden Bitten laut, das Stück doch nochmals aufzuführen, ja es wurden sogar ganz konkrete Angebote für weitere Aufführungen gemacht. Da sich in den Reihen des Theatervereins einige Waldhilsbacher befinden, haben wir beschlossen, ein Angebot des dortigen Fußballvereins anzunehmen, und das komödiantisch/dramatische Stück am Samstag, dem 20. April, in der Waldhilsbacher Sporthalle (19 Uhr) nochmals aufzuführen.
Wir möchten zu dieser Aufführung auch alle Bammentaler Theaternarren recht herzlich einladen. Vorverkaufskarten sind überall im Waldhilsbacher Einzelhandel erhältlich.