» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Chronik

 Die Welle
(Bammental, Kr. Theatertage) 
» zurück zur Gesamt-Liste 
Autor: Morton Rhue
Reinhold Tritt
Regie: Bernd Segnitz
Gabi Vögele
Aufführungsort: Bammental, TV-Halle
Zeitraum: 2001-10-27 bis 2001-10-27

» Vorankündigung
» Kritik
» Darsteller (17)
» Bildergalerie (16)
 


 Vorankündigung 
(Gemeinde-Nachrichten, 14. September 2001)
...
Lieber Leser, es fällt mir wirklich schwer, das nun Folgende zu schreiben:
Was als Samstag-Abend „Heimspiel" der Goukelkappe und ein Festival-Highlight geplant war, der Faust, fällt leider aus! Nachdem bereits eine regelrechte Schwarzbörse entstanden war -„Reserviert Ihr mir bitte 50 Karten für den Samstag" - und wir uns schon Gedanken machen mussten, wie wir die sich abzeichnende Nachfrage-Welle gerecht bedienen sollten, hat unseren Hauptdarsteller eine schwere Krankheit erwischt, deren Heilungsdauer sich Stand heute noch nicht genau abschätzen lässt. Wir wünschen Thomas auf diesem Wege in jedem Falle eine gute Genesung und hoffen, dass er bald wieder topfit ist.



(Gemeinde-Nachrichten, 12. Oktober 2001)
...
Diesen Platz haben jetzt dankenswerterweise Gabi Vögele und Bernd Segnitz mit ihrer Jugendgruppe und dem Stück „Die Welle" übernommen, das im Frühjahr mit sehr großem Erfolg hier in Bammental über die Bühne ging und in diesem Herbst sogar im Zwinger in Heidelberg im Rahmen der Schultheatertage zu sehen sein wird.