» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Gästebuch    » Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Gästebuch


 Burkhard 2015-09-06 07:47:41 
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Haltern am See 

 Ulf2014-03-20 21:14:03 
Hallo,
ich hatte mal die Ehre Euch musikalisch bei dem Stück Undine unter der musikalischen Regie von Robert Bittner an der Gitarre zu begleiten. Meine liebe Tochter Svea ( 15 )würde sehr gerne Theater spielen und sucht einen geeigneten Theaterverein und ich habe dabei sofort an Euch gedacht.Ich würde mich freuen, wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmt um sie darin zu unterstützen.
Lieber Gruss, Ulf.

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 Amelie :)2012-02-27 20:27:01 
Hi, hätte mal ne Frage:
nehmt ihr auch einfach so Leute auf, ich meine zwischen den Stücken, denn ich interessiere mich sehr für Theater.
Ich bin 13 und habe gelesen, dass ihr auch eine Jugendgruppe habt.
Ich danke um Rückmeldung
Gruß Amelie

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Bammental 

 Lisa 2012-01-12 09:13:14 
Echt coole Seite. Macht weiter so ich geh auch sehr gern ins Theater. Wann führt ihr denn wieder ein Stück auf?

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 waltraud2009-05-22 20:16:04 
Ja, ich kann mich da nur anschließen, es war ein Erlebnis!
Und - so absurd fand ich das Theater gar nicht mal.
Im "Lääba" gibts durchaus Entsprechungen....
Ein großes Lob der Regie und den Schauspielern.

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Bammental 

 Michael Mende2009-05-18 10:06:43 
Hallo liebe Gymnasium-Goukelkappe Truppe,

Die "Warten auf"-Premiere am Samstag war einfach nur geil!
Hoffe Ihr kriegt den Laden jeden Tag so rappelvoll.
Ich werbe wie wild dafür
Toi toi toi

Euer Michael

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Bammental 

 micha2009-04-20 10:12:55 
Hi, liebe Theaterfreunde!
Hab eine euerer Schauspielerinnen seit fast 6 Jahren nicht mehr gesehen, hab also auch keine e-mailadresse oder handynummer mehr. Falls jemand der den Eintrag liest Rebecca Manott sieht, würde mich rießig freuen, von ihr mal was zu hören.
Gruß Micha

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Langfurth 

 Michael2008-02-21 22:25:20 
Nicht vergessen:
Kommenden Samstag, den 23.2, spielen wir die
"Doppl't Einohmequell"
bei den Bammentaler Fußballern als Gastspiel.
Scheint wohl keine geschlossene Veranstaltung zu sein also kommen, okay?
20 Uhr, FC-Clubhaus Bammental
Gruß
Michael

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Bammental 

 gabaschtamasch2006-04-09 00:21:59 
Hat uns wirklich gut gefallen am Freitag Abend. Vielen Dank für die netten Stunden

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Btal 

 Gaby und Thomas2006-04-08 11:17:15 
Hallo!
Wir waren gestern bei Euch in der TV-Halle beim "Zauberer vom Bammertsberg"
und fanden es ganz toll.Das muß man gesehen haben!
Ein großes Lob an die Goukelkappe!

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 Herbert Schoppmann2006-02-05 13:38:30 
Freue mich,dass ihr mein Stück Frank Stone aufführen wollt.Viel Spaß und Erfolg dabei.
Herbert Schoppmann

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 2 ]
 websiteWohnort: Münster 

 sassi2006-01-29 18:09:18 
hey ihr lieben!
ich find die goukelkappe voll toll.... warum is die schneekönigin nicht als neues stück drin? wir sin doch schon ganz fleißig dabei...=) viele grüße saskia bittner

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 Silke Heinrich2006-01-21 17:53:07 
Hallo ihr Lieben!
Bin seit langem mal wieder auf eurer Homepage gelandet und bin begeistert von den vielen Fotos der früheren Stücke (Danke Bernd & wer sonst noch fleissig war). habe leider auch keine anderen als die hier bereits veröffentlichten Oos-Bilder. Habe übrigens meine Schauspielkarriere wieder aufgenommen :-) und spiel an der Theatergruppe der veterinärmedizinischen Uni hier mit. Und als nächstes spielen wir die Physiker, mal was ganz Neues!! Hoffentlich muss ich nicht wider mit jemand Geisteskrankem verheiratet sein...

Liebe Grüsse nach Bammental, Servus Silke

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Wien 

 Julia2005-12-18 18:22:23 
Hallo,
muss euch echt mal ein kompliment aussprechen. Euer Theaterstück "Der Zauberer vom Bammertsberg" war echt der Hammer. Ihr seit alles super Schauspieler und meiner Meinung nach haben einige Rollen echt gut gepasst (vor allem Caro´s und Michael´s *grinz*)
Also macht weiter so und ich werde eure Stücke auch weiterhin besuchen!

Liebe Grüße
Julia

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Neckargemünd 

 Reinhard Stolz2005-12-18 13:45:41 
" Tolle Webseite "

Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.
Viel Spaß und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: 74523 Schwäbisch Hall 

 Dorthe2005-11-23 12:48:20 
Hallo alle zusammen, wie einige sicher schon wissen, so habe ich endlich meine Ausbildung beendet und kann von Glück reden, dass ich hier bleiben konnte. Ich bin jetzt Hauptschullehrerin an der IGH und fühle mich dorth sehr wohl. Ich habe gerade das Hexenkostüm das ich ausgeliehen habe gefunden und bringen es demnächst zurück versprochen (sorry). Falls ihr mal eine kleine Rolle für mich habt, so gebt mir Bescheid. Ich würde gerne wieder einsteigen. Eure Internetseite finde ich im Übrigen echt Klasse. Habt ihr gut gemacht.

Liebe Grüße Dorthe

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Heidelberg 

 babsi,leo2005-10-02 13:43:50 
wir finden den theaterverein voll toll...........

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 Caro2005-08-11 12:58:37 
Hey Leute,
noch genau einen Monat, dann hat die Heimat mich wieder...

Wurde heute zufaellig angeheuert, hier als Statistin in einem Film mitzuspielen(Krankenschwester, Patient und Shopperin)- da wurde natuerlich die Theatersehnsucht in mir entfacht!:-)
Freu mich auf euch alle!
Liebe Gruesse, Caro

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 waltraud2005-07-24 09:50:22 
Hallo,
ich guck schon immer nach Bildern vom Umzug. Wär schön, wenn man mal was davon zu sehen kriegte!
Bis dann,
Waltraud

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 leonie2005-06-12 20:48:11 
halli hallo hallöchen!!!!!!!wollt nur mal fragen wann unsre thearter gruppe losgeht.....alle warten schon ganz gespannt drauf......ich würd mich freun wenn mir mal jemand sagt5 wanns losgeht....kanns garnet mehr erwarten;-)bis denn leonie

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 3 ]
 websiteWohnort: bammental 

 Sathler, Jéferson2005-05-27 14:52:13 
Hallo, Alles Zusammen...

Zeit schon 1989-1990 dass ich in Bammental gewohnne habe, keinen Kontakt habe ich nicht mehr gemacht haben.
Ich freue mich sehr über das jubileum und ich hoffe viel erfolg für des neues Jahr.

Mit fruendlichen Grussen

Jéferson Sathler(JEFF)

(Michael kanst du, deinen telefonnummer mir geben, ich habe verloren. - Danke

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort: Brasilien - São Paulo 

 E. Raith2005-04-20 20:54:34 
Guten Tag,
ich würde gerne mit meiner Klasse "Die Welle" von R. Tritt aufführen und bin auf der Suche nach dem Text. Kann mir jemand helfen?
Gruß, Eberhard Raith

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 2 ]
 websiteWohnort: Lübeck 

 Caro Mende2005-03-24 12:36:22 
Hey ihr lieben,
falls es jemanden interessiert: nach zwei monaten Australien, bin ich trotz einiger giftiger Schlangen und Spinnen, die mir schon ueber den weg gelaufen sind noch wohlauf!
Muss bei einem meiner beiden momentanen Jobs andauernd an meine Schauspielerfreunde im schoenen Bammental denken. verkaufe naemlich tolle 5$Lose von Tuer zu tuer und wenn man dazu kein schauspielerisches Talent braucht...
Hoffe ihr probt schoen fleissig, um das jubilaeumsjahr mit tollen Produktionen zu schmuecken und freu mich aufs wieder mitspielen in einem halben Jahr!
Frohe Ostern!
Caro

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 2 ]
 websiteWohnort: Surfers paradise, australien 

 Michael Mende2005-01-21 10:11:08 
Hallo liebe Goukelkappe-Mitglieder,
der Vorstand hat gestern jubiläumsbedingt Sensationellse beschlossen:
Für das Gastspiel am 19. Februar läuft der Vorverkauf ganz normal über Staiger und Beck.
Vereinsmitglieder allerdings können sich Karten kostenlos bei Steffi in der Ringstrasse abholen.
Ist das nicht schön!
War übrigens meine Idee!
Ihr wisst ja, wo man Lobmails hinschicken kannn!!!
Viele Grüße
Euer Michael
;-))

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Bammental 

 Michael Mende2004-12-31 15:52:01 
Hallo liebe Schauspieler, liebe Freunde der Goukelkappe,
ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2005 und dem Verein ein gelungenes Jubiläumsjahr!
Liebe Grüsse
Euer Michael

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Bammental 

 Silke Heinrich2004-12-10 17:37:55 
Hallo liebe Goukelkappler!!
Gruss aus Wien! War seit langem mal wieder auf der Homepage, Respekt, ist schön geworden! Soweit ich die Weihnachtsferien vielleicht dazu komme: habe ein paar Fotos von der Zauberer-von Oos-Aufführung und könnte sie einscannen und euch zuschicken.. Sind übrigens die einzigen Fotos, die ich von einem meiner "zahlreichen" Bühnenauftritte habe, obwohl ich immer fleissig Bilder bestellt habe :-) Vielleicht können wir ja alle mal daheim in der Schublade kramen, was sich an Fotos so findet und über diese Seite allen zur Verfügung stellen?? Ansonsten schöne Weihnachtszeit! Gruss Silke

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort: Wien 

 Kurt Lay2004-11-22 07:52:32 
Hallo,
wer kennt den AKB-Fotograf vom Samstag, 20-11-2004?
Oder wie kommt man an die Bilder?

Gruß an Alle,

Kurti

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 2 ]
 websiteWohnort: Dilsberg 

 Rudi2004-10-23 23:20:35 
"Ein Blick von der Brücke"
Hautnahe, spielstarke,Inszenierung.
Grandios gespielt, vor allem Hannes von Bebber, - ein Mann in seinen Gefühlen gefangen, Zweifel und Wut und Carolin Jakoby, einfühlsam voller kindlicher Liebe, sehr stark wenn die Liebe in Wut gegenüber Eddi wechselt !!

Gratulation
Rudi Reimitz

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 Benjamin2004-10-18 20:57:03 
Hallo zusammen

Schöne Homepage, vor allem sehr informativ,

Also, man sieht sich nächstes Wochenende...

Grüße, Benjamin

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Meckesheim 

 Rudi2004-09-18 11:04:53 
Interessante, informative website ! Weiterhin alles Gute.
Rudi Reimitz, kleine Bühne Neckargemünd

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 Rainer2004-08-31 18:57:52 
Unglaublich, wie professionell die homepage geworden ist! Donnernder Applaus!
Gruß an alle Goukelkappler!
Rainer

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 Benni2004-08-24 19:19:37 
Hallo,
ich wollt mal fragen wie´s mit der Tom Sawyer- DvD aussieht.
caro und ich warten nämlich schon ganz gespannt darauf...wäre schön wenn du uns dann bescheid gibst, Bernd.
Ansonsten genießt die letzten warmen Tage!Gruß Benni

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort: Bammental 

 Michael Mende2004-07-13 08:55:32 
Haaalloooo!
Ist irgend jemand hier?
Das Sommerloch beginnt doch erst in ein paar Tagen?
Vereinsamte Grüße
Michael


[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 11 ]
 websiteWohnort:  

 Michael Mende2004-06-23 18:57:53 
Hallo beisammen!
Und, wie waren die Possenreißer?
Ich konnte leider an dem Tag nicht!
Gruß
Michael

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Bammental 

 Bruno2004-05-29 23:55:49 
Einen wunderschönen guten Abend :)

Scheint ja ein ganz netter Verein zu sein!

Viel Erfolg noch!

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 2 ]
 websiteWohnort:  

 veri2004-05-25 11:50:06 
hallo!
klasse internet seite...muss ich euch mal gesagt haben....macht echt spaß so euch immer ein stückle nahe zu sein...
eine anfrage meinerseits: bestände denn lust das man zusammen zu der aufführung der possenreissen am 11.6 oder 12.6. nach leimen geht...wäre doch ein nettes, nachbarschaftliches zeichen, zumal die ja auch die kraichgauer theatertage nächstes jahr veranstalten, wenn ich das richtig mitgekriegt habe....die haben auch ne homepage (*hüstel* kein vergleich zu unserer) doch dort könnte man online karten reservieren...
alsole bis denne

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort:  

 Lena2004-05-20 14:41:09 
Ach, wenn man doch immer Aufführungen hätte - dann gäbe es auch keine riesigen schwarzen Theater-löcher, in die man hinein zu stürzen droht, sobald der Applaus der letzten Aufführung verklungen ist....

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort: schwarzes Loch 

 Waltraud2004-05-14 22:16:03 
Für eine Vollversammlung war die Sitzung wirklich sehr ergiebig (und erfreulich!) Ich bin auch froh, dass unter dem Vereinsdach inzwischen so viel Unterschiedliches, Unbequemes und Ruhiges, Buntes und Traditionelles, Aufmüpfiges und Konservatives zusammen trifft, ohne dass gleich das ganze Haus wackelt.....
Und ganz besonders freue ich mich über die wirklich sehr gelungene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Es könnte grad so bleiben, oder??

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort: Bammental 

 Michael Mende2004-05-14 10:44:35 
Nicht vergessen: Morgen: Samstag Abend, 15. Mai, um 18 Uhr (oder war’s 17 Uhr?) spielt das schnelle (S)ketch-(E)insatz-(K)ommando der Goukelkappe vor der evang. Kirche in Bammental zum 100jährigen Kirchenjubiläum. Gespielt wird: „S’klappt doch nix“, die schnellste Inszenierung der Vereinsgeschichte: 6. Mai göttliche Eingebung für den Plot, 7 Mai: Uffgeschriwwe (glacht hemm’a), vorgestern: erste Probe, heute: 2. Probe (ist die Generalprobe schätze ich)! Also: Kommen und gut finden! Euer SEK.

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 6 ]
 websiteWohnort: Bammental 

 Marion2004-05-13 12:37:27 
- zur Vollversammlung gestern Abend -
Ich fand den Abend gestern sehr lustig, konstruktiv und ideenreich (und das obwohl es die Vollversammlung, also Pflichtprogramm war ... ) und freu mich, dass unser Gesamtverein ein so kreativer, unkonventioneller und fröhlicher Haufen ist. Ich denke unser Jubiläum 2005 kann kommen!!!
Danke allen Anwesenden, wer nicht da war, hat echt was verpasst ...

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Reilsheim 

 steffi2004-05-13 00:27:39 
Lieber Holger, lieber Bernd,
ich finde eure Arbeit an der Homepage absolut gelungen.
Mir kam vorhin noch die Idee, man könnte zu den jeweiligen Stücken in der Chronik noch einen kleinen Text schreiben, bzw. die Möglichkeit geben, dass jemand aus der Gruppe was dazu schreibt (Zusammenfassung, Nachlese, Texte aus dem Programmheft...).
Ciao,
Steffi

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 2 ]
 websiteWohnort: bammental 

 Lena2004-05-11 12:47:36 
Ich wollte nur noch einmal meinen Dank aussprechen, dass ihr uns am Wochenende alle so viel geholfen habt! Besonders der Sonntag abend war ja ne echte Zumutung...
Bis morgen!

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 Sven Müller2004-05-11 07:36:23 
Halli Hallo

Ich hab mir gestern Euer Stück "Lieber doof sein" im Hörsprachzentrum in Neckargemünd angeschaut und muss sagen, Ihr seid einfach spitze, macht weiter so und ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder ins Hör-Sprachzentrum.

Liebe Grüße Sven Müller

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort: Wiesenbach 

 Michael Mende2004-05-01 11:43:10 
Ach noch was, wenn ich schon hier bin und zur Belebung beitrage:
Nicht vergessen: Mittwoch, 12. Mai, um 20 Uhr im Akropolis in Bammental:
Diesjährige Vollversammlung
bis dann
Michael

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort:  

 Michael Mende2004-05-01 11:41:30 
Halt, halt,
ich vergaß:
Das Lob bezieht sich natürlich gleichermaßen auf Holger Segnitz, ohne dessen hervorragende Page-Gestaltung, das Einfüllen von Daten ja überhaupt nicht möglich wäre.
D.h. wir (pluralis majestatis MM) erhöhen von grossem Bernd auf Segnitz-Familien-Lob!
Dann hat Beate auch was davon! ;-)))
Gruß
Michael

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort:  

 Michael Mende2004-04-30 09:10:34 
Hi Bernd,
Deine derzeitigen Arbeiten an der Page finde ich super!
Grade die Chronik; - es macht Spaß zu sehen, was wir schon alles auf die Beine gestellt haben.
Also: großes öffentliches Lob !!!!!!
Gruß
Michael

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: Bammental 

 christine2004-04-25 14:00:01 
halli-hallo
ich grüße rebecca aus der maske, mit der ich am wochenende in bruchsal maskenkurs hatte. vielleicht sehn ma uns ja mal auf der freilichtbühne oder im zimmertheater mannheim oder bei euch.
grüße aus mannheim
christine

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: mannheim 

 Falk2004-02-15 11:52:49 
Hallo
viel Spass bei der dobbld Einahmequell!!!
Eigendlisch hawwisch aah mol widda Luschd, voaallem nochdem isch die subba DVD vum Bernd geguggd hab.....

Gruß aus da Haubdschdadd...

Leop... äähhhhh Falk :-))

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 9 ]
 websiteWohnort: Berlin 

 Waltraud2004-01-28 22:17:17 
Also, ich bin jetzt wirklich happy, endlich ist es mir gelungen, mal bis zum Forum vorzudringen, bei der alten Homepage war das bis zuletzt nicht möglich.
Des neie Zeig muss ich halt auch erst üben....
Doch - die Präsentation der Goukelkappe hat was!
Weiter so,
Waltraud

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 2 ]
 websiteWohnort:  

 claudio vilardo2004-01-16 13:36:51 
hallo liebe goukler,

endlich, habt ihr eine neue attraktive seite im netz.
für die hompage fehlen jedoch bilder, bilder, bilder.
holt das bitte nach, denn es ist schade, wenn man euch und eure produktionen nicht sehen kann.

viele grüße claudio von der koralle bruchsal

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort: bruchsal 

 Theatergruppe Alkofen2003-10-27 19:04:02 
Hallo liebe Kollegen/innen,

wir wünschen Euch viel Erfolg mit dieser Homepage!

die Theatergruppe Alkofen
www.theatergruppe-alkofen.de

[ kommentieren ]
 websiteWohnort: 94474 Vilshofen/Alkofen 

 Steffi Bittner2003-10-12 21:25:28 
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum wir Goukelkappe mit "ou" schreiben? Hab ich mich schon immer gefragt, und neulich wurde ich angerufen von einer Dame, die einen Gutschein für unser nächstes Stück verschenken wollte, aber nicht wusste, wie sie den Verein schreiben sollte. Ich konnte ihr dann leider auch nicht erklären, warum gerade SO...

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 2 ]
 websiteWohnort: Bammental 

 Michael Mende2003-10-01 11:52:37 
Hi Holger, hi bernd,
übrigens gefällt mir das Outfit der Page so recht gut. Sollte man dann in der Form konsequent für alle Seiten auf der Page durchhalten!
Bis dann
Michael

[ kommentieren ]
 websiteWohnort:  

 Angels Sin2003-09-27 15:01:37 
Jo, sehr schön schauts hier aus :) Ist zwar noch ein wenig leer, aber das kommt ja, wurde gesagt ^^ Von daher, gefällt mir, schön dunkel... Stimmig :)

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 2 ]
 websiteWohnort: Bayern 

 Holger Segnitz2003-05-25 03:53:54 
Dies ist ein erster Test-Eintrag für das Gästebuch!
Das Gästebuch des Theatervereins Goukelkappe e.V. Bammental ist hiermit eröffnet!

[ kommentieren ] :: [ Anzahl Kommentare: 1 ]
 websiteWohnort: Bammental 

[ neuen Eintrag hinzufügen ]