» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Gästebuch    » Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Gästebuch

 Michael Mende2004-05-14 10:44:35 
 websiteWohnort: Bammental 
Nicht vergessen: Morgen: Samstag Abend, 15. Mai, um 18 Uhr (oder war’s 17 Uhr?) spielt das schnelle (S)ketch-(E)insatz-(K)ommando der Goukelkappe vor der evang. Kirche in Bammental zum 100jährigen Kirchenjubiläum. Gespielt wird: „S’klappt doch nix“, die schnellste Inszenierung der Vereinsgeschichte: 6. Mai göttliche Eingebung für den Plot, 7 Mai: Uffgeschriwwe (glacht hemm’a), vorgestern: erste Probe, heute: 2. Probe (ist die Generalprobe schätze ich)! Also: Kommen und gut finden! Euer SEK.



Kommentar 1
 steffi2004-05-15 12:05:20 
 websiteWohnort: bammental 
Hoffentlich ist der Name nicht Programm...;-)
Viel Gück und Erfolg trotzdem!
Steffi

Kommentar 2
 steffi2004-05-17 21:31:33 
 websiteWohnort: bammental 
Ihr ward grandios! Genial fand ich die Verbindung von Spaß und Bildung: Man hat was über die Geschichte der Kirche erfahren und trotzdem was zu lachen gehabt. Willst du nicht mal wieder ne richtig lange Komödie schreiben...?
Liebe Grüße,
Steffi

Kommentar 3
 Michael Mende2004-05-19 15:25:55 
 websiteWohnort: Bammental 
Hi Steffi,
vielen Dank für das Lob. Du weisst doch, dass mich sowas immer ganz verlegen macht (zier...).
Das größte Problem bei jeglicher Schreiberei ist (neben dem Plot) immer die Zeit!
Aber jetzt startet der neue GNL! Noch wirksamer noch besser! Noch disziplinierter! ... !!! ;-)))
Alles wird gut! (träum...)



Kommentar 4
 Holger Segnitz2004-05-20 15:42:48 
 websiteWohnort: Bammental 
Was ist ein GNL

<-- outet sich hiermit als unwissend ;)

Kommentar 5
 Michael Mende2004-05-20 16:57:50 
 websiteWohnort: Bammental 
Mein Gott Holger,
ein GNL ist ein
(G)rundsätzlich (N)euer (L)ebenswandel.
Das weiß doch jeder. Fange ich seit 20 Jahren nahezu jede Woche an!
Deswegen auch die Abkürzung! ;-))


Kommentar 6
 Steffi2004-05-21 23:16:11 
 websiteWohnort: Bammental 
Lieber Michael,
viel Erfolg bei GNL, Klappe die 1040. (20 Jahre wöchentlich... macht so viel). Wir glauben an dich!
Steffi

[ kommentieren ]