» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Gästebuch    » Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Gästebuch

 Michael Mende2004-07-13 08:55:32 
 websiteWohnort:  
Haaalloooo!
Ist irgend jemand hier?
Das Sommerloch beginnt doch erst in ein paar Tagen?
Vereinsamte Grüße
Michael





Kommentar 1
 Bernd2004-07-17 01:29:58 
 websiteWohnort: Bammental 
...Haaalloooo (Echo von rechts aus dem Off)
aber klar doch, wir sind noch hier - wir schaffen halt im Untergrund - ich meinerseits habe gerade eben ein paar Darstellerlisten in die Chronik gestellt und den Presse-Jahrgang 1995 fertig gemacht - mich umringen Waschkörbe und Kisten voll mit Fotos und Zeitungsausschnitten und ein ca 1 m hoher Stapel alter Jahrgänge "Gemeinde-Nachrichten" - im Regal hinter mir türmen sich Cassetten: 7 Aufführungen von 3 Theaterstücken, die auf DVD sollen.
Das ist mein Sommerloch.
Nun, ich bin sicher, dass das globale "Schweigen im Gästebuch" nur durch ähnliche aufopfernde Vereinsarbeit zu erklären ist - oder sollte ich mich irren!!!

Kommentar 2
 Michael Mende2004-07-20 17:13:44 
 websiteWohnort: Bammental 
Hi Bernd,
ich muß ja zu meiner Schande gestehen, dass ich neben beruflichem Mega-Stress im Moment Freizeit als Kolumnist opfere (www.rhein-neckar-bote.de).
Da werde ich der Goukelkappe aber nur bedingt untreu. In der nächsten Ausgabe (kommender Samstag) z.B. erscheinen Bilder aus der Dobbld Einohmequelll!
Viele Grüße
Michael

Kommentar 3
 Steffi2004-07-21 16:54:32 
 websiteWohnort: B'tal 
Das glaubst du aber, dass wir da sind - und wie! Wir (die Jugendgruppe II des Vereins - du erinnerst dich?) haben die Tage ein neues Stück beschlossen: "Fräulein von Ophelias Schattentheater" von Michael Ende. Warten jetzt auf die Genehmigung des Vortsandes - fühlst du dich angesprochen?
Liebe Grüße,
Steffi

Kommentar 4
 Michael Mende2004-07-21 19:28:23 
 websiteWohnort: Bammental 
Nein, fühl mich nicht angesprochen
"Michael Ende" dieser Autor hofft wohl, dass die Ähnlichkeit mit meinem Namen ihm Vorteile bringt, pah!
Ach so als Vorstand! Äh ja: Genehmigt!
A propos Steffi: ich hoffe Du hast nichst dagegen, mit Heinz zusammen im neuen Rhein-Neckar-Boten zu erscheinen.
Ich brauchte ein repräsentatives Bild für typische Neig'schmeckte in einem wissenschaftlichen Artikel!
Wenn Du was dagegen hättest, zu spät! Der Druck läuft. Musst mich dann als Paparazzi auf Entschädigung verklagen! ;-)) Buddl Wein oder so?
Viele grüße
Michael




Kommentar 5
 Holgi2004-07-23 18:31:14 
 websiteWohnort: Bammental 
Hey, da kann ich ja endlich mal klugscheissen:

Das heisst Paparazzo ;)


und zum eigentlichen Thema: Ich hoffe, dass der Klausuren-Stress bei mir endlich mal rum ist - noch 2 Wochen - dann kann ich mal wieder was an der Seite machen.

Kommentar 6
 Michael Mende2004-07-28 07:51:49 
 websiteWohnort: Bammental 
Hi Steffi,
und dann bringt der Herausgeber das Bild von Dir und Heinz nicht mal, sondern nur das von Marion und mir auf dem Misthaufen!
Wie soll der Leser da visuell zwischen Städtern und Einheimischen unterscheiden lernen?
A propos Paparazzo, es heißt Paparazzi, weil die Fotos immer von Martin und mir gemeinsam gemacht werden. Gestern waren wir zum Beispiel in Bammental unterwegs und haben diverse Haustiere fotografiert, denen wir gewaltsam Schweinsohren oder ein Hirschgeweih aufgesetzt haben. Jaa, ich weiß, das wirkt wie die krankesten Paparazzi, aber was will man den fotografieren, wenn man einen Artikel über Ilwetritsche schreibt!
Gruß
Michael

Kommentar 7
 waltraud2004-07-28 21:42:46 
 websiteWohnort:  
Hallo Leute,
das Sommerloch ist blöd. Aber auch ich bin faul und habe zu nix Lust, ab und zu schau ich mal auf die Homepage, aber das wars auch schon. Da muss man einfach durch....

Kommentar 8
 Michael Mende2004-07-28 21:54:14 
 websiteWohnort: Bammental 
Oh Gott,
ich glaube wir müssen bei Waltraud Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten.
Waltraud, wie wär's mit einem kleine Skandal.
Waltraud, hast Du schon das neueste aus der Ringstrasse gehört, nein, also stell Dir vor, da seh ich doch ...
Nein, erzähl ich Dir Samstag beim Tengelmann ;-))
Ach und lies unbedingt meinen neuen RNB Artikel, ich habe gestern den ganzen Abend geweint vor Lachen, dann müsste es ja auf andere doch auch wirken. Es sei denn ich versteh meinen Humor nur selber...
bis dann und
Kopf nicht hängen lassen
Michael

Kommentar 9
 steffi2004-08-01 22:52:05 
 websiteWohnort: B'tal 

Kommentar 10
 steffi2004-08-01 22:58:17 
 websiteWohnort: B'tal 
Ich glaub, ich hab hier was verpasst! Ich höre immer Beschwerden und Genörgel, irgendwas von wegen Sommerloch und so. Ich kann anbieten: Jeder, der sich langweilt und nix zu tun hat, kann gern zu mir kommen! Berge von Bügelwäsche, Gartenarbeit, Fenster, die gestrichen gehören... Ein bisschen Klatsch und Tratsch gibt's gratis dazu.
Was ist eigentlich der Rhein-Neckar-Bote? Bekommt man den in B'tal? Ich hätte ja gern mal den Artikel nebst Foto begutachtet.
Gruß,
Steffi

Kommentar 11
 Michael Mende2004-08-02 08:13:43 
 websiteWohnort: Bammental 
Hi Steffi,
der RNB (www.rhein-neckar-bote.de) liegt in der ganzen Kurpfalz in allen Geschäften Tankstellen etc. kostenlos aus. Ist so ne BAZ Konkurrenz ohne Materialschlacht, weil nur der ihn mitnimmt, der ihn wirklich lesen möchte und das sind derzeit zu viele, d.h. den Neuesten vom letzten Samstag wirst Du kaum noch kriegen. Und ich mach dort meine "Kurpfalz Impressionen" Kolumne. Und manche sagen, ich hätte derzeit nichts anderes im Kopf als die Kolumne. Dabei habe ich immer was anderes im Kopf! A propos das Arbeitsangebot in der Ringstrasse hängt doch sehr stark von der Qualität des Tratsches ab, oder?
Liebe Grüße
Michael

[ kommentieren ]