» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1988-05-05: Der Geizige lädt ein  zurück 
(BAZ)

Der Geizige lädt ein
Bammental - Der Theaterverein Goukelkappe aus Bammental, der bisher hauptsächlich mit Dialektstücken aus der Kurpfalz in Erscheinung getreten war, hat in diesem Jahr erstmals einen Klassiker inszeniert:
Unter der Regie von Waltraud Vögele wurde „Der Geizige" von Moliere in barockem Ambiente zu neuem Leben erweckt.
Und nicht nur Kenner des französischen Komödienschreibers wissen, daß er mit seinen Stücken immer einen heiteren Abend garantiert. Premiere ist am Freitag,. 6. Mai, 20 Uhr, in der alten Turnhalle Bammental. Am Samstag, 7. Mai, findet zur selben Zeit die zweite Aufführung statt.