» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1989-05-03: Goukelkappe spielt „Total abstrakt"  zurück 
(BAZ)

Bammental - Der Theaterverein Goukelkappe spielt am 5. und 6. Mai um 20 Uhr in der alten Turnhalle in Bammental das Stück „Total abstrakt".
Schon mehrfach hat der Theaterverein Goukelkappe durch hochkarätiges „Laientheater" auf sich aufmerksam gemacht. Nun ist es wieder soweit, daß nach einjähriger Probephase eine Inszenierung am 5. und 6. Mai zur Aufführung gebracht wird. „Total abstrakt" heißt die Moderne Kunst Satire, die an einem Kishon-Stück angelehnt wurde. Allein schon die „Kunstwerke", die - hauptsächlich von dem Hobbybildhauer Toni Vögele gefertigt - für eine stilgerechte Umgebung sorgen sollen, sind übrigens den Besuch der Veranstaltung wert.
Beginn ist jeweils um 20 Uhr in der alten Turnhalle in Bammental.