» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Gästebuch    » Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1990-06-01: „Bär" und „Tiger“ suchten sich ihr Glück  zurück 
VIEL APPLAUS gab es für den ersten Auftritt der Kindergruppe des Theatervereins „Gaukelkappe\" in Bammental
Der kleine Tiger (Antje Adam) macht sich zusammen mit dem Bär auf die Suche nach einem Schatz
(Rhein-Neckar Zeitung)

Mit eifrigem Beifall belohnt:
„Bär" und „Tiger“ suchten sich ihr Glück
Theaterspiel der „Goukelkappe" in Bammental gefiel allen
Ein Kompliment ging an das Publikum, das so eifrig Beifall klatschte bei der Aufführung des Stücks „Komm, wir finden einen Schatz" von der Kindergruppe des Theatervereins „Goukelkappe" in der Bammentaler Turnhalle: Nach dem ersten Händeklatschen der Zuschauer zwischen drei und 103 Jahren hatten die jungen Schauspieler kaum noch Angst, obwohl die meisten von ihnen das erste Mal auf der Bühne standen. In dem Janosch-Stück waren der kleine Bär (Marion Neubauer) und der gestreifte Tiger (Antje Adam) auf der Suche nach einem Schatz, denn sie hatten die Blumenkohlsuppe satt und wünschten sich Forellen auf den Tisch.
[mehr in der Chronik ...]