» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1990-09-21: Start der neuen Inszenierungsphase  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Die Arbeitsphasen des Theatervereins verlaufen gerade umgekehrt zur Natur. Der Herbst bedeutet bei uns Neubeginn. der Frühling Ernte (= Aufführung). Dieser Sachverhalt verdient deswegen die Erwähnung in den Gemeinde-Nachrichten, weil gerade dieser Moment die ideale Gelegenheit für Neulinge bietet, auf den Theaterzug aufzuspringen. Wer also Spielfreude verspürt, der setze sich telefonisch mit unserer Regisseurin Waltraud Vögele (06223/46180) in Verbindung.

Kindergruppe

Auch die Kindergruppe beginnt mit einer neuen Inszenierung, wenngleich hier für dieses Jahr ein Novum geplant ist. Schon lange wird (nicht nur in unseren Reihen) diskutiert, ob Bammental auch für ernste Inszenierungen geeignet sei; die Kindergruppe will die Probe aufs Exempel machen und hat für die Weihnachtszeit die Aufführung eines Stückes mit zwar noch komödiantischen Ansätzen, aber einem ansonsten dramatischen Charakter vorgesehen. Auch für die Kindergruppe gilt: Neueinsteiger können jetzt, d.h. nächsten Montag, noch dazukommen. (18 Uhr Altentagesstätte).