» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1991-11-22: Nikolausservice  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten, 22. November 1991)

Nikoläuse
für den 6. Dezember sind weiterhin orderbar unter Tel. 06223/47232. Eigentlich waren die vorhandenen Pläne schon Ende letzter Woche vollständig belegt. Aufgrund der starken Nachfrage für diesen Theatervereinsservice hat der Vorstand mit Erfolg versucht, weitere Männer aus den Reihen der Schauspieler für diese Aufgabe zu gewinnen. D. h. wer schnell schaltet, kann noch einen original Goukelkappennikolaus am 6. Dezember in den eigenen vier Wänden begrüßen.



(Gemeinde-Nachrichten, 29. November 1991)

Noch geht etwas
Für den weihnachtlichen Service des Theatervereins zeichnet sich in diesem Jahr eine neue Rekordbeteiligung ab. Bislang wurde der konstruktiv-kritische alte Mann knapp 40mal für den 6. Dezember bestellt. Sage und schreibe 5 gestandene Männer und 3 Fahrer warten auf ihren winterlichen Einsatz. Sogar der Vater eines Schauspielers erklärte sich im letzten Moment (ohne Einsatz von Folter) vollkommen freiwillig zum Nikolausdienst bereit. Auf den 5 Plänen sind im Moment circa 3-4 Restzeiten verfügbar. D. h. ein Anruf könnte sich gerade noch lohnen (Tel. 06223/47232). Wenn möglich abends anrufen (wenn die Nikolauskinder schlafen!).