» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1991-07-12: Wir schreiben nichts!  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Wir schreiben nichts!
Ja, wir wollen über das Theaterwochenende und alles, was damit zusammenhängt, nichts schreiben. Gewiß, es hätte Dinge gegeben, über die man hätte berichten können. Daß die Schauspieler, am Freitag noch ein bißchen träge, die restlichen zwei Tage zu ungeahnten schauspielerischen Höhen aufstiegen, beispielsweise. Oder daß am Samstag, nach einer hervorragenden Aufführung, die schweren Bühnenscheinwerfer um 180 Grad gedreht wurden und daß dann die beste Spontanfete abging, die Bammental je gesehen hat, seit der ortsansässige Homo Heidelbergensis seinerzeit beim Sonntagsspaziergang in Mauer in den Neckar gefallen ist...

[mehr in der Chronik ...]


... „Schreibt doch, daß ihr am Sonntag mehr als ausverkauft wart!", das könnte er tatsächlich mit einer gewissen Berechtigung sagen, denn um 14.45 Uhr war am Sonntag wirklich alles ausverkauft. Will sagen, es waren soviel Leute wie Stühle im Saal...

[mehr in der Chronik ...]