» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1992-11-13: Suchmeldung  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Betr.: Suchmeldung
Auch uns ist nicht entgangen, daß derzeit zwei schaurig-aussehende Personen öffentlich gesucht werden (siehe Rückseite des Gemeindeblatts). Nur: Wir wissen mehr! Bei der Person mit der Pelzmütze handelt es sich um einen Räuberhauptmann, der sich König Balduins Besitz bemächtigen will. Bei dem anderen Suchbild geht es um einen gewissen Jonathan Brewster, eine sehr fragwürdige Existenz, die schon mindestens . . . nein, was soll ich das erzählen, wir sehen uns ja am Theaterwochenende (20. bis 22. November, TV-Halle), und dort erfahren Sie alles!