» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1996-04-19: Die drei Rätsel des Feuerfalken  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Endlich ist es soweit: Wie bereits angekündigt, zeigt die jüngste Gruppe des Theaterverein am Samstag, 20. April und Sonntag, 21. April 1996 jeweils um 15.00 Uhr im ev. Gemeindehaus in der Pfarrgasse das Märchen „Die drei Rätsel des Feuerfalken".
Das Märchen ist mit allem ausgestattet, was das Kinderherz begehrt: Da ist der böse Feuerfalke und seine Amseln, ein König und seine Narren, eine Nixe und da gibt es natürlich die Guten: das Blatt Konkibu, die Erdbeere Blabla und der Igel Sokrates, die alle Jorath, unserem Helden, dabei helfen das Zauberkraut für seine kranke Großmutter zu finden. Nach langer Suche kann mit einem Happy-End gerechnet werden. Unsere jungen Schauspieler werden ihre Texte nicht nur sprechen, sondern auch singen!
Freuen Sie sich also auf eine vergnügliche Märchenstunde beim Theaterverein Goukelkappe.
Der Eintritt ist frei. Spenden am Ausgang sind stets willkommen.