» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1998-02-13: Faschingsfete  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Um die verschiedenen im Moment arbeitenden Gruppen einmal wieder zusammenzubringen und das Gemeinschaftsgefühl im Theaterverein zu stärken haben Sabine und Edith freundlicherweise für den kommenden Samstag, den 14. Februar, eine Faschingsfete organisiert.
Eingeladen sind alle, die im Moment an einer Produktion arbeiten, die Mitglied im Theaterverein sind oder der Truppe sonst irgendwie nahestehen. Also, Ihr lieben Bremer Stadtmusikanten, Volpones, Brechtler, Mitglieder und Sympathisanten: Am Samstag Abend auf zu Georgios. Verkleidung ist wünschenswert. Programmpunkte geben wir keine vor, hoffen aber, daß viele Leute etwas vorbereiten oder auch spontan auf die Bühne bringen. Wir haben die Stadt Athen komplett reserviert, also kommt zu hauf!
Georgios hat übrigens angeboten, die Musik zu übernehmen, und seinen von uns allen geliebten griechischen Frühjazz zu spielen. Wir bitten Euch deshalb, neben guter Musik, auch Utensilien zum Fesseln und Knebeln mitzubringen.
In diesem Sinne freue ich mich, Euch am Samstag Abend begrüßen zu dürfen. Bis dann.