» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1998-06-05: Skandal ! !  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Das arme Gemeindeblatt hat schon manchen Skandal über sich ergehen lassen müssen. Da schrieb X an Y in den Kleinanzeigen, daß er ihm auf die Schliche gekommen sei. Oder Vereine äußerten Statements, daß sie diesen oder jenen verteidigen oder fortan verachten würden.
Aber all das war harmlos gegen das, was der Theaterverein sich hier und jetzt erlaubt! Wir haben, voll der Gehässigkeit einen Dialog auf der Bammentaler Hauptstraße mitgeschnitten und drucken diesen ungekürzt und unzensiert hier ab.
Das ist sie: Die reine Bammentaler Wahrheit:
A.: Grieß Di Sonnche, wie geht ma's donn?
S.: Ha, was will ma klare enn unsam Alda.
....

[mehr in der Chronik ...]