» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1999-03-05: Noch 24 Stunden  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Noch 24 Stunden,
dann ist es soweit! Die Megaproduktion „Mutter Courage" geht am Freitag und am Samstag, jeweils ab 20 Uhr, über die Bühne. Der Kartenverkauf hat sich bislang sehr gut entwickelt, so daß es höchst empfehlenswert ist, wenn noch nicht geschehen, gleich morgen früh Karten zu kaufen (Kartenvorverkauf: Tabakwaren Beck und Buchhandlung Staiger). Wir möchten Sie in jedem Falle recht herzlich einladen!
Noch ein Hinweis: Im Schatten der großen Brecht Produktion hat sich unser erstes Gastspiel „herangeschlichen". Eine Woche nach der Courage ist in der Aula des Bammentaler Gymnasiums „Der Kontrabaß" von Patrick Süßkind zu sehen. Gegeben wird dieses Ein-Mann-Stück von dem Wiener Profi Günther Treptow, der in freundschaftlichem Verhältnis zur Goukelkappe steht. Karten und weitere Informationen gibt es, wie könnte es auch anders sein, an der Abendkasse der Mutter Courage!
Doch nun begleiten Sie uns zuerst in den 30jährigen Krieg.
(Michael Mende)