» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1999-11-19: Der „Mord an Bord“ hielt das Publikum im Atem  zurück 
(Rhein-Neckar Zeitung)

Theaterverein Goukelkappe überzeugte mit Agatha-Christie-Krimi
Während der Pause ging in der TV-Halle das Rätselraten los: Wer hatte denn nun die reiche schöne, aber etwas überdrehte Kay umgebracht. Die Antwort gab das Agatha-Christie-Stück „Mord an Bord“ im zweiten Teil. Wer die Verfilmung „Tod auf dem Nil“ schon kannte, wusste um die Überraschung der meisten. Der Mörder war.. . Bevor hier das Geheimnis gelüftet wird, sei erst verraten, wie der Theaterverein „Goukelkappe“ sein Publikum begeisterte. An allen drei Spieltagen spielte man vor vollen Rängen, und wer das Stück gesehen hatte, schickte gleich Verwandte oder Nachbarn in die nächste Aufführung.

[mehr in der Chronik ...]