» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 2000-01-14: Eine Woche voller Samstage II  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten 14. Januar 2000)

Es ist schon wieder SAMStag
Auf Grund der starken Resonanz und der anhaltenden Nachfragen hat sich die Goukelkappe entschlossen, "eine Woche voller Samstage" nochmals auf die Bühne zu bringen. Also bitte vormerken: Samstag, der 22. Januar, und Sonntag, der 23. Januar, jeweils um 16 Uhr im evangelischen Gemeindehaus: "Eine Woche voller Samstage".
Und hier noch zum längerfristigen Vormerken: "Krabat" von Otfried Preußler bildet am 12. und 13. Februar den Ausklang des "Bammentaler Theaterwinters".



(Gemeinde-Nachrichten 21. Januar 2000)

Das Familien-Ereignis zum Wochenende
Am Samstag, dem 22. Januar und am Sonntag, dem 23. Januar, jeweils um 16 Uhr ist es im evangelischen Gemeindehaus wieder soweit: "Eine Woche voller Samstage " beginnt. Wer das letzte Mal keine Zeit hatte, vor ausverkaufter Halle stand, oder wer ganz einfach Lust hat, das Kinderstück nochmals zu sehen, sei hiermit recht herzlich eingeladen.