» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 2000-06-30: Mützenwexel  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten, 30. Juni 2000)

Mittlerweile gehört die Goukelkappe sicher zu den größeren Bammentaler Vereinen. Und wie jeder größere Verein kommt das Wachstum aus einer aktiven Jugendarbeit. Und so wie die Fußballer ihre Bambini haben, verfügen wir ebenfalls über eine Gruppe von „ganz Kleinen". Um nun diesen auch einmal das Gefühl von echter Aufführung zu vermitteln, spielen selbige am 15. und 16. Juli, jeweils um 16 Uhr, im evangelischen Gemeindehaus das Stück „Mützenwexel" von Paul Maar. Das Zielpublikum sind, wie könnte es auch anders sein, die ganz Kleinen, quasi ab 0 Jahren. Doch auch Erwachsene sind gerne gesehen. Also nicht vergessen: 15. und 16. Juli: Mützenwexel!
(Michael Mende)



(Gemeinde-Nachrichten, 7. Juli 2000)

Mützenwexel
Bitte nicht vergessen: 15. und 16. Juli, jeweils um 16 Uhr: Mützenwexel von Paul Maar im evangelischen Gemeindehaus! Ein Stück von Kindern für Kinder. Und da es unsere absolut Jüngsten sind, die sich da auf die Bühne wagen, ist der Eintritt kostenlos.