» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 2001-02-05: 49 Personen wurden besonders in der TV-Halle ausgezeichnet  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Ehrungsmatinee von Gemeinde und Kulturring
49 Personen, die durch besondere Erfolge im vergangenen Jahr im Bammentaler Vereinleben auf sich aufmerksam machten, zeichneten Gemeinde und Kulturring gemeinsam in einer Ehrungsmatinee in der TV-Halle aus.
........
Beim 13. Mundartwettbewerb des Arbeitskreises Heimatpflege Regierungsbezirk Karlsruhe überzeugte Michael Mende mit seinem preisgekrönten kritischen Gedicht „Bei uns uffm Dorf gibt's noch Heimat". Er erwies sich auch als brillanter Rezitator, der mit seinen Beiträgen die Ehrungsmatinee auflockerte und bereicherte.