» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 2002-11-22: Undine - In fast pausenloser Bühnenpräsenz  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Theaterensemble „Goukelkappe" ging mit mutiger Umsetzung der "Undine" nach Giraudoux neue Wege
Bammental. Nach dem Erfolg mit Goethes „Faust" entsprach der Theaterverein "Goukelkappe" der Erwartungshaltung von Publikum und Ensemble. Mit Mut wurden neue Wege gegangen mit einer ungewöhnlichen Umsetzung von "Undine".
Schon die Überschrift, verkündete, dass man "Ein Märchen mit Musik nach Jean Giraudoux" zu erwarten habe - also keinen Anspruch auf eine 100-prozentige Umsetzung des Originals erheben könne.

[mehr in der Chronik ...]