» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 2002-05-24: Entführung des Jahrhunderts  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Bammental: Auf weibliche Familienoberhäupter scheint es ein noch unbekannter Entführer abgesehen zu haben, denn auf mysteriöse Art und Weise verschwanden bisher schon ein halbes Dutzend Mütter und Ehefrauen. Einer der betroffenen Ehemänner gibt an, völlig unfreiwillig zum Betreuer mehrerer Kinder der Opfer geworden zu sein. Die genannten Kinder beantworten Fragen der Ermittler mit hungrigen Blicken und verwahrlostem Äußerem. Es besteht dringender Handlungsbedarf! Sachdienliche Hinweise bitte an die vielversprechende Nachwuchs-Schauspieltruppe des Theatervereins Goukelkappe unter der Leitung von Regie-Team Lena van Bebber und Carolin Jacoby, Kennwort: "Kommissar Klotzigs schlimmster Fall" (A. Thiesmeyer) Evangelisches Gemeindehaus, Am Samstag, 8. 6. 2002, 16 Uhr und Sonntag, 9. 6. 2002, 16 Uhr. Amateur- und Meisterdetektive ab 6 Jahren sowie alle zur Zielgruppe gehörenden Opfer bitte dringend melden.