» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 2003-10-31: Sensation beim Turnverein!  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Sensation beim Turnverein!
Was heißt da Sensation? Der größte Bammentaler Verein ist doch immer wieder gut für SensationEN! Seien es etwa die Handball-Herren, die mit ihrem nunmehr zweiten Sieg den Verbleib in der Handball-Oberliga zementieren und den Handball-Sport mehr und mehr zu einem der großen Publikumsmagneten in Bammental machen. Oder die Turnerinnen von Werner Kupferschmitt, die von einem Sensationserfolg zum nächsten eilen. Zugegeben, - ein 100-prozentiger Insider bin ich, von der Volleyball-Abteilung des TV einmal abgesehen, nun gerade nicht, aber irgend etwas muss man ja tun, dass auch mal andere Leute unsere Rubrik lesen! ;-)
Und schließlich geht unsere nächste große Produktion ebenfalls in den heiligen Hallen des TV über die Bühne. Ein Flop, oder vielleicht die Theatersensation des Jahres? Wer weiß! Erste Voraussetzung ist jedenfalls ein voller Saal. Und daher möchte ich Sie recht herzlich einladen zu: „Der zerbrochene Krug", am Freitag, dem 14., und am Samstag, dem 15. November, jeweils um 20 Uhr und am Sonntag, dem 16. November, um 18 Uhr in der TV-Halle. Karten sind jetzt bereits bei Tabakwaren Beck und Buchhandlung Staiger erhältlich. Also prüfen Sie voller Spannung, ob auch wir uns in der „oberen Amateurklasse" halten können!
(Michael Mende)