» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Gästebuch    » Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 2004-03-19: Wenn die Sonne scheint, dann legen wir los ...  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten, 19. März 2004)
(Rhein-Neckar Zeitung, 25. März 2004)


Kristin von Lehmann – Dr. Jens-Arne Dickmann
Ringstr. 39/2 – 69245 Bammental – Tel.: 06223-867 835

Wenn die Sonne scheint, dann legen wir los ...

Großartiges Jugendtheater in Bammental

Wer es sich fest vorgenommen hatte und aus unerfindlichen Gründen an diesem ersten Frühlingssonntag doch nicht kommen konnte, der hat am Wochenende wirklich etwas versäumt. Zu sehen waren die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn in der Bearbeitung von Carolin Jakoby und Benjamin van Bebber, dargeboten von der Jugendgruppe des Bammentaler Theatervereins Goukelkappe e.V. Derartig herzerfrischendes und mitreißendes Spiel, mit Lust und Verve vorgetragen, fand zurecht ein restlos begeistertes Publikum und verdiente sich ständigen Szenenapplaus. Und dies bei einem Alter der Akteure zwischen 9 und 14 Jahren. Kaum zu glauben, mit welcher Selbstverständlichkeit und atemstockenden Sicherheit die Schüler in ihre Rollen schlüpften.


......
[mehr in der Chronik...]