» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 2005-02-11: Nunna zum Fluss  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Wir möchten insbesondere alle Mundart-Fans recht herzlich zum Stück "Nunna zum Fluss" einladen, das am 19. Februar über die Bühne des evangelischen Gemeindehauses geht. Es handelt sich um eine Dialekt-Komödie, die wir uns als Auftakt zum 20jährigen Vereinsjubiläums selbst gegönnt haben.
Und das Ganze ist erhältlich zum herrlich subventionierten Eintrittspreis von sage und schreibe 6 Euro. Wo findet man das heute noch? Vorverkaufskarten sind bei Tabakwaren Beck und Buchhandlung Staiger erhältlich. Mitglieder erhalten ihre Eintrittskarten als erstes Geschenk zum 20jährigen Vereinsjubiläum kostenlos bei Steffi Bittner in der Ringstraße. Also zuschlagen, denn das Ganze gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht, und das dürfte bald nicht mehr der Fall sein.