» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 2006-02-17: Theater Jetzt!  zurück 
Am Dienstag, den 21. 2. 2006 um 19 Uhr besuchen wir das Theater ausnahmsweise mal nicht, um Theater zu sehen, sondern um selbst Theater zu machen! Lorenz Hippe, Theaterpädagoge und Drama¬turg vom Zwinger3 in Heidelberg, bietet für uns einen eigenen Works¬hop, bei dem die Teilnehmer selbst eine Geschichte erfinden und auch spielen. Mit dabei ist auch ein Schauspieler vom Zwinger. Dazu gibt es eine Führung durchs Haus mit Licht- und Tonpräsentation. Da diese Ver¬anstaltung im Herbst schon für unsre Theaterkids angeboten wurde, sind diesmal die Erwachsenen aus dem Verein dran! 90 Minuten Vergnügen und das Ganze inklusive Zugticket auch noch vom Verein gesponsert.
Wer teilnehmen möchte, bitte schnellstmöglich, spätestens aber bis Freitag, 17. 2. anmelden, entweder per Email (bittner.stefanie@web.de) oder telefonisch (06223/49798). Wir freuen uns auf Sie!
(SB)