» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Chronik

 Die dobbld Einahmequell
(Distelhausen) 
» zurück zur Gesamt-Liste 
Autor: Michael Mende
Regie: Waltraud Vögele
Aufführungsort: Distelhausen, Alte Füllerei der Brauerei
Zeitraum: 2004-03-06 bis 2004-03-06

» Vorankündigung
» Darsteller (10)
 


 Vorankündigung 
(Gemeinde-Nachrichten 6. Februar 2004)

Theater-Frühling
Rechtzeitig zum Frühjahr präsentiert die Goukelkappe volles Programm: Bauerntheater, Jugendklassiker und Krimi. Für Ihre Planung hier schon einmal die Termine:

Für den 6. März wurde die Goukelkappe von der Distelhäuser Brauerei in Tauberbischofsheim zu einem Gastspiel des Goukelkappe-Mundart-Klassikers „Die doppelte Einnahmequelle“ in die dortige „Alte Füllerei“ eingeladen. Eine große Ehre, da wir uns das diesjährige Programm mit echten Show-Größen aus Theater und Kabarett teilen und die dortige
Kulturstätte ein ungemeiner Publikumsmagnet ist.
So wird dies wohl auch die letzte Werbung für das Ereignis sein, da, Stand 2. Februar, nur noch 15 von 200 Plätzen verfügbar waren. Wenn Sie es trotzdem noch via Internet probieren möchten:

www.distelhaeuser.de/index_1.htm -> Programm -> buchen.



(Kleiner Trost: Von dem Stück gibt es, wie von fast allen Produktionen, bei Bernd Segnitz kostengünstig sehr professionelle und sehenswerte DVDs oder Videos zu erwerben, Tel 06223/5782).
(Michael Mende)