» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Chronik

 Völlig normal » zurück zur Gesamt-Liste 
Autor: eigene Produktion
Regie: Steffi Bittner
Lea Steinebrey
Joachim Wahl
Aufführungsort: Bammental, Multifunktionsgebäude
Zeitraum: 2017-07-21 bis 2017-07-24

» Vorankündigung
 


 Vorankündigung 
(Gemeinde-Nachrichten, 21.07.2017)
Völlig normal - eine Geschichte, zu schön, um nicht wahr zu sein

Ein Theaterprojekt Gymnasium Bammental - Theaterverein Goukelkappe e.V. - Gemeinschaftsunterkunft Kriegsmühle

Wenn „völlig normal" nichts Geringeres bedeutet, als perfekt sein zu müssen, dann haben die Menschen sich ein System geschaffen, dessen Anforderungen sie gar nicht mehr gerecht werden können.

Ist es möglich, dass wir uns gegenseitig gestatten, wir selbst du sein? Dass wir uns gegenseitig erlauben, uns gegenseitig zu verändern? Können wir ausbrechen aus dem Gefängnis im Kopf?
15 junge Menschen vom Gymnasium Bammental und aus der Gemeinschaftsunterkunft Kriegsmühle haben sich ein gutes halbes Jahr lang mit der Frage beschäftigt: Wo gibt es Magie im eigenen Leben? Daraus ist unter der Leitung von Steffi Bittner, Lea Steinebrey und Joachim Wahl ein Theaterstück entstanden, das zu sehen sein wird vom 21. - 24.7., jeweils 20 Uhr im Multifunktionsgebäude Bammental. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.