» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Kontakt & Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Presse-Archiv

 1993-10-15: Der Zauberer von Oos - 2. Etappe im Bammentaler Theaterherbst  zurück 
(Gemeinde-Nachrichten)

Der Zauberer von Oos
2. Etappe im Bammentaler Theaterherbst '93
Hut ab vor den Goukelkappen. Es ist ihnen an beiden Nachmittagen in der praktisch ausverkauften TV-Halle gelungen, ein Publikum im Alter von 7 Monaten bis über 80 Jahren davon zu überzeugen, daß Amateurtheater durchaus semi-professionell sein kann. Was die darstellerischen Leistungen angeht, so gab es keinen, der mir nicht auf seine Weise gefallen hätte; es würde aber den Rahmen sprengen, auf jeden einzelnen näher einzugehen. Dennoch komme ich nicht umhin, einige Darsteller herauszuheben. Heien Kleinschmidt spielte ihre Hauptrolle souverän und überzeugend, so, als wäre es nichts, vor vollem Saal solo zu singen, und das mit einer Stimme, zum Verlieben . . .
[mehr in der Chronik ...]