» Startseite    » News    » Stücke in Arbeit    » Chronik    » Presse-Archiv    » Links    » Gästebuch    » Impressum   

Login:

Nickname:

Passwort:


::
[ anmelden ]





 
 Chronik

 Der Schatten » zurück zur Gesamt-Liste 
Autor: Jewgeni Schwarz
Regie: Steffi Bittner
Lena Malkus
C. Müller-Donhuijsen
Aufführungsort: Bammental, Evangelisches Gemeindehaus
Zeitraum: 2011-07-22 bis 2011-07-25

» Vorankündigung
» Kritik
» Darsteller (24)
» Bildergalerie (30)
 


 Vorankündigung 
Es war einmal… Eine Kooperation zwischen dem Gymnasium und dem Theaterverein Goukelkappe e.V.
Es gibt Märchen, die kennt jeder. Sei es aus der Kindheit als Gute-Nacht-Geschichte, das erste selbstgelesene Buch oder aus unterschiedlichen Medien. Und es gibt Märchen, die sind anders. Eine Geschichte von Liebe und Tragik, Gefahr und dem Guten, Komik und Hinterlist. Eine, wie man sie noch nicht kannte. In einem Land, wo Märchen Wirklichkeit werden.
Erleben können Reisende dieses Land vom 7.-10. Juli, jeweils 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Evangelischen Gemeindehaus Bammental, wenn sich dort wieder die Theater-AG des Gymnasiums Bammental unter der Leitung von Stefanie Bittner, Lena Malkus und Carsten Müller-Donhuijsen versammelt, um ihr neuestes Werk: „Der Schatten“ von Jewgeni Schwarz aufzuführen. Kartenvorverkauf bei Buchhandlung Staiger und am Gymnasium in den großen Pausen.
Sarah Müller